Über uns

Canadiancoons…was heisst das ??
Canada ist einer der Orte wo ich viel Natur, Freiheit, wilde Schönheit und mehr erlebt habe und ich „ Canadiancoons „ damit verknüpfe.

Wir, das bin ich und mein Sohn, leben zusammen mit unseren Maine Coons in Kloten ( Zürich-Flughafen).
In unserer grossen Wohnung können sich die Coonies freibewegen und werden auch einen geschützten Auslauf ins Freie haben.
Unsere Katzen leben bei uns als Familienmitglieder und sind da auch an die Tagesabläufe gewöhnt.

Wir sind eine Hobbyzucht und da gemeinsames Züchten noch mehr Spass macht, haben wir zusammen mit „Gerlisbergcoons“ ( auch in Kloten ) eine Zuchtgemeinschaft gegründet.

Unser Ziel ist es die „Maine Coons in ihrer Ursprünglichkeit, wilder Schönheit zu züchten.
So dass wir gesunde menschbezogene und familienfreundliche Jungtiere heranziehen können.
Die Jungtiere werden nicht vor 14 Wochen, mehrfach geimpft, entwurmt und gechipt, nur in beste Hände gegeben.
Der Käufer wird für die ersten Tage ein „ Starter-Packet „ mitbekommen.

Wir informieren Sie gerne über sämtliche Fragen und beraten Sie jederzeit ausführlich über diese traumhafte Katzenrasse.
Gerne dürfen Sie uns auch besuchen…bitte vorher anrufen.
Vielleicht sind Sie dann bald neuer und stolzer Besitzer/in …

Nun viel Spass bei Durchstöbern unserer Homepage…


Herzliche Grüsse

Florian, Daniel und die Maine Coons von Canadiancoons

Impressum